Willkommen auf unserem
Kunden-Kompliment-Einfänger

Worte wie Wein und Honig…

„GEIL! Total anders als ich es im Kopf hatte, aber dafür seid ihr ja da.“ 

Jens Herrmann, Vertriebsleitung Deutschland, ALPHITAN Group
„Wir möchten uns ganz herzlich für die reibungslose und fantastischen Arbeit bedanken. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen und wir kommen natürlich bezüglich weiterer Aufträge auf Sie zu.“
Petra Sielemann, Officemanagerin, mhAviation – Projekt u. Beteiligungs AG
„Hallo Herr Bee, hallo Herr Debüser, für die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auftritt und Ihrem Support.“
Sabrina Scholz, Diplom Ökotrophologin, careforce pharma GmbH
„Mit der Agentur Debüser & Bee habe ich einen fairen und guten Partner gefunden. Der Markenaufbau und die Begleitung sind für betkos ein Glücksfall.“
Jerzy Zablocki, Geschäftsführer betkos Betonkosmetik
„Die Zusammenarbeit mit Debüser & Bee ist einfach problemlos und macht mir riesig Spaß.“

Angela Altz, Pressesprecherin des Klinikum Oberberg GmbH
„Eine Werbeagentur der Extraklasse! (...) Hohe fachliche Kompetenz trifft auf Ideenreichtum und Kreativität. Mit viel Einfühlungsvermögen sind meine Wünsche optimal umgesetzt worden. Unser erstes Projekt, mein Flyer, war schon in der ersten Version auf den Punkt getroffen. Es macht unglaublich viel Spaß meinen Flyer, wie auch meine Internet-Seite, aus dem Hause Debüser & Bee, zu präsentieren. Vielen Dank an das ganze Team. Ich gebe gerne 5 Sterne++."
Beate Schmidt Homestaging
„Lieber Herr Bee, ganz herzlichen Dank für die tolle Projektbearbeitung und -betreuung in Sachen „KAV-Jahresbericht“! Der Jahresbericht ist prima bei den Mitgliedern aufgenommen worden. (…)"
Dr. Bernhard Langenbrinck, Kommunaler Arbeitgeberverband Nordrhein-Westfalen e. V.
„Das Redesign hat sich sehr positiv auf die Besucherzahlen ausgewirkt..."
Jens Reufsteck, seinerzeit Marketing- & Online Director bei der Staufenbiel Institut GmbH
„Ich habe schon in verschiedenen Funktionen mit den Herren Debüser & Bee und ihrem Team zusammen­gearbeitet. Es war stets eine positive Erfahrung."
Andreas Geuss, Generalsekretär des Senat der Wirtschaft
„Tja, das sind halt Thomas Debüser und Johannes Bee, was soll ich sagen, meine Werbe-Jungens. Einfach geil.“
Kathrin Möntenich, Geschäftsführerin PICK-A-PEA Lindenstraße GmbH
„Guys, you did a really good job. Without your support we would never have managed the project."
Yakup Karaca, Projektverantwortlicher für Quick Lane bei MSX International GmbH
„Ich arbeite seit dem Jahr 2000 mit der Agentur Debüser & Bee zusammen. Was ich an der Agentur besonders schätze, ist neben den guten Arbeitsergebnissen das offene, freundliche Gesprächsklima, die Flexibilität und die Verlässlichkeit.“
Marko-René Scholl, Gründer careforce marketing & sales service GmbH
„Debüser & Bee haben sich 2010 bei einem Agenturwettbewerb um die Erarbeitung eines neuen Corporate Designs gegen 53 Agenturen durchgesetzt. Sie überzeugen mit durchdachten Lösungen und durch die angenehme, unkomplizierte Art.“
Jens Eichner, damals Referent des Kreisdirektors, Oberbergischer Kreis
„Ich arbeite gerne mit Debüser & Bee, weil ich menschlich und fachlich überzeugt bin. Eine gute Ideenschmiede, die das liefert, was wir brauchen.“
André Nösse, Geschäftsführer Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG (Zitat 2011)
„Eine sehr gute Kampagne war es. Es gab viele positive Rückmeldungen von Grünen aus dem ganzen Bundesgebiet zur Qualität der Kampagne."
Elmar Gillet, Unternehmer und Bürgermeisterkandidat für die Grünen 2022
„Lieber Herr Bee, wir sind wirklich sehr happy, über die DXA Broschüre und der Qualität in der Darstellung."
Thomas Arens, Geschäftsführer Medi-Manage Innovation GmbH
„Die Website sieht sehr gut aus und macht Freude (...) Vielen Dank an Sie und das Team für die tolle und schnell geleistete Arbeit!"
Hollmann Medical Solutions GmbH

    Wir haben Interesse an:


    Ihr Ansprechpartner
    Johannes Bee - Debüser & Bee
    Johannes Bee
    Geschäftsführer
    0221-933 109 71
    bee@dplusb.de
    Mitglied im
    Folgen Sie uns auf