21.05.2024

Strategische Ausrichtung von Vertriebs- und Marketingteams: Ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Köln: Die effiziente Zusammenarbeit von Vertriebs- und Marketingteams stellt einen entscheidenden Faktor für den Erfolg eines Unternehmens dar. Unterschiedliche Ziele und Herangehensweisen können jedoch oft zu Diskrepanzen zwischen diesen beiden Abteilungen führen. Eine strategische Ausrichtung kann helfen, solche Unterschiede zu überbrücken und eine harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten. Ein erster Schritt hin zu einer erfolgreichen strategischen […]

Weiterlesen
21.05.2024

Studie offenbart Mängel in der Unternehmenskommunikation: Fakten und Kennzahlen fehlen

Eine kluge Unternehmenskommunikation ist der entscheidende Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigt, dass zahlreiche Unternehmen in diesem Bereich mehr und mehr Defizite haben. Insbesondere der Mangel an klaren Zielen, Strategien und aussagekräftigen Kennzahlen ist ein weit verbreitetes Problem. Aber auch die scheinbar clevere Zurückhaltung beim Investment in die Außendarstellung […]

Weiterlesen
21.05.2024

Künstliche Intelligenz in der Public Relations Strategie: Wie sie die Kommunikation verändert

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein futuristisches Konzept mehr, sondern hat sich in vielen Bereichen des Lebens etabliert. Das nehmen wir von der Werbeagentur Debüser & Bee zunehmend wahr. In der Public Relations (PR) Branche wird KI immer wichtiger und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Doch wie genau beeinflusst […]

Weiterlesen
Mitglied im
Folgen Sie uns auf