Werbekommunikation
für soziale Einrichtungen

 

Hilfe für Helfer – Außenauftritt, Werbekommunikation

Die menschliche Gemeinschaft zu stärken, indem wir soziale Einrichtungen mit Kommunikationsleistungen stärken, das empfinden wir, die Agentur Debüser & Bee, als sehr erfüllend.

Markenbekanntheit ist auch für Dienstleistungsunternehmen der  Sozial- und Gesundheitswirtschaft zunehmend wichtig.

Wir übernehmen Aufgaben der Information und Werbekommunikation für Krankenhäuser, Suchtkliniken, Seniorenheime, Behinderteneinrichtungen, integrative Werkstätten, kirchliche Einrichtungen oder gemeinnützige Stiftungen.

Gemeinsam für Menschen

Der Wert, den soziale Einrichtungen für Gesellschaften haben, wird zumeist unzureichend von staatlichen Stellen eingeschätzt und gewürdigt. Gerne schauen wir als gerade nicht Betroffene weg, anstatt eine echte Gemeinschaft zu bilden, oder klatschen Beifall von Balkonen, anstatt uns für eine adäquate Bezahlung der Helferinnen und Helfer einzusetzen.

Weil die helfende Arbeit dieser Einrichtungen oft fast im Verborgenen geschieht, bedarf es einer konsequenten Öffentlichkeitsarbeit. Diese übernehmen wir gerne und sind uns des verantwortungsvollen Umgangs mit Themen, Menschen aber auch mit den finanziellen Mitteln bewusst.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Werbekommunikation.

Die Debüser & Bee Werbeagentur entwickelt für Sozialeinrichtungen adäquate Kommunikationsstrategien, ansprechende Erscheinungsbilder, Printsachen wie Broschüren und Websites. Außerdem können wir die Kommunikation in den „sozialen“ Medien für Sie übernehmen, um die Gewinnung von Mitarbeitern zu unterstützen und um Spendengelder einzuwerben.

Fragen Sie uns an! Wir helfen gerne!

Galerie

    Wir haben Interesse an:


    Ihr Ansprechpartner
    Johannes Bee - Debüser & Bee
    Johannes Bee
    Geschäftsführer
    0221-933 109 71
    bee@dplusb.de
    Mitglied im
    Folgen Sie uns auf