In unsere Räume passen nur noch Wenige…

… und wir suchen keine Kaffeekocher (m/w/d)

Stellenangebote, Jobs, Karriere – auf den meisten Websites gibt es diesen Punkt. Bei der Debüser & Bee Werbeagentur ist er nicht wirklich wichtig:

Wir sind eine kleine Agentur und mit diesem Zustand eigentlich recht zufrieden. Insofern interessiert uns kein Recruiting, kein Headhunting und kein „War for Talents“. Das Fighten überlassen wir anderen.

… aber wir bilden zum Mediengestalter (m/w/d) aus…

Wie die Ausbildung inhaltlich aufgebaut ist, das kannst du hier nachlesen: Ausbildung.de. Wenn du bei uns anheuerst, dann machst du alles richtig! Warum? In unserem kleinen Team in Köln Braunsfeld kannst du direkt von Anfang an mitmischen. Das heißt, du lernst besonders viel und zwar die unterschiedlichsten spannenden Sachen. Vom Logodesign, über die Broschürengestaltung bis hin zur Website ist alles dabei. Wichtig ist uns, dass du Spaß an kreativen Aufgaben hast, die deutsche Sprache gut beherrschst (denn auch da binden wir dich gerne mit ein), vielseitig interessiert bist, Humor hast und kickern kannst (oder es lernen willst).

Schön ist es natürlich, wenn du anhand schulischer oder privater Beispiele belegen kannst, dass du Spaß am und Talent beim Gestalten hast. Wenn du dann bereits schon erste Erfahrungen mit Gestaltungsprogrammen hast, ist das umso besser (sonst lernst du das bei uns). Und darüber hinaus versprechen wir: Wir geben dir auch während der Ausbildung immer wieder die Möglichkeit, interessante Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen und an deinen Talenten zu feilen.

Also, wenn du Interesse hast, wir suchen im Sommer 2023 wieder einen Mediengestalter (m/w/d). Nutze einfach unser Kontaktformular oder rufe uns an!

… und lassen uns gerne überraschen!

Uns entwaffnend zu überzeugen, das gefällt uns schon! Talentierte, neugierige, engagierte Überzeugungstäter jeglichen Geschlechts dürfen in jeglicher Form auf sich aufmerksam machen. Berührungsängste, mit wem auch immer, sind uns fern (schließlich leben wir nicht umsonst in Köln!).

    Wir haben Interesse an:


    Ihr Ansprechpartner
    Johannes Bee - Debüser & Bee
    Johannes Bee
    Geschäftsführer
    0221-933 109 71
    bee@dplusb.de
    Mitglied im
    Folgen Sie uns auf