Wo Wein
und Honig
fließen

Erfolgsmiteinander = Kunden + Debüser & Bee

Als Kölner Werber müsste man eher vom Kölsch und vom Halve Hahn schreiben. Nun, wir sind ja auch nur Imis (imiteete Kölsche, Zugewanderte). Das mit dem Wein und dem Honig hat dagegen eher mit unseren familiären Ursprüngen zu tun.

Folgt man der Herkunft der Familiennamen, so lässt sich der Name Debüser (der den gleichen Ursprung wie der des französischen Komponisten Debussy hat) mit lebensfrohem Weingenuss verbinden. Der Name Bee hingegen zeichnete fleißige Bürger im angelsächsischen Raum aus.

Bereits während des Studiums in Trier haben Thomas Debüser und Johannes Bee festgestellt, dass diese Kombination passt: Bienenfleißig und weinselig. Nach der Zeit in Trier folgten erste Berufserfahrungen in Italien, freie Jobs, wilde Reisen und 1998 der Start einer gemeinsamen Agentur in Köln. Und dann kam auch bereits ziemlich schnell Wolf Bee ins Team. Das Trio ist der harte Kern.

Werber in Köln oder Kölner Werber – egal –
seit 25 Jahren sind wir in der Domstadt.

Die Bilanz der vergangenen Jahre neben dem kölschen Frohsinn: Dotcom-Blase, Lehman Brother- und Corona-Krise gut überstanden; manchmal gekämpft, oft gewonnen, den Optimismus nie verloren. Viele sehr nette Kunden, gute reale Netzwerke (Freelancer, Partner), geduldige Mitarbeiter und noch geduldigere Familien aufgebaut. Außerdem gelernt, wie unsozial Soziale Netzwerke sein können und dass man nie aufhören sollte zu lernen.

Und über all die Jahre sind wir uns stets treu geblieben – eben: Debüser & Bee, unkomplizierte Kölner Werber, Menschen mit Herz und Hirn, die sich für Kunden ins Zeug legen und so bereits viel über die unterschiedlichsten Branchen, Märkte, Zielgruppen oder Bräuche lernen durften.

    Wir haben Interesse an:


    Ihr Ansprechpartner
    Johannes Bee - Debüser & Bee
    Johannes Bee
    Geschäftsführer
    0221-933 109 71
    bee@dplusb.de
    Mitglied im
    Folgen Sie uns auf